radius 106,6

Das Schulradio aus dem Gymnasium

Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Weblinks


Das Programm am Montag, 21.8.2017

07.30-07.55 Cappuccino
14.00-15.30 Radiokids
15.30*-16.30* Impressive Media
15.30-16.30 Treasures of the Past
19.00-20.00 Jazz Macchiato
ab 20.00 Bluestime
 

Anmelden   

Melde dich bitte an

oder
 Use Facebook account

Anlässlich der Diagonale 2016 wurden neben den täglichen Kurzberichten für Cappuccino auch 3 Sendungen zum Thema "Diagonale- Festival des österreichischen Films" produziert. Die Sendungen stehen nun zum Nachhören bereit.

Audiobeiträge zu Diagonale

3 Diagonale Logo Graz Deutsch komp DIAGONALE 2016

Alle Jahre wieder !!!

Vom 08. bis 13. März findet die DIAGONALE in Graz statt und RADIUS ist wieder akkredidiert.

In unserer Morgensendung "Cappuccino" halten uns die Radiusreporter am Laufenden.

Die aktuellen Kurzbeiträge jetzt zum Nachhören auf CBA: Kurzbeiträge

Für RADIUS:

Michaela Ertl

Judith Lengauer

Helene Palk

Resi Polzer

Lena Tröls

Mathias Schmidt

Betreuung:

Erika Bergthaler

Clemens Nirnberger

 

Publikum-02-quer-c-DiagonaleStelzl komp

 

 

 Diagonale 2014

Vom 18. bis 23. März 2014 war ein Reporterteam von RADIUS 106,6 in Graz unterwegs, um vom Festival des Österreichischen Films zu berichten. Es entstanden 3 Sendungen, die in der Sendereihe "Kaleidophon" ausgestrahlt wurden und zum Nachhören bereitstehen. CBA-Radio Archiv

Zudem war täglich ein Kurzbeitrag in der Morgensendung Cappuccino zu hören.

 

Sendung_Cappuccino_Mittwoch

 

 


 

Diagonale '13

 

Barbara Pichler

Maria Hofstätter
Ulrich Seidl Paradies: Hoffnung
Paradies: Hoffnung Graz (Fabian,Klara)
Mahlzeit! Interviews mit Passanten
Uhrturm Grazer Schloßberg
Sans mots Uhrturm
Gruppenfoto am Schloßberg (Mathias,Peter,Fabian Moritz v.l.) aiola
Erdbeerland Attention - Recording!

 

 

Erster Diagonale Beitrag vom Dienstag den 13.03. 2013:

Zweiter Diagonale Beitrag vom Mittwoch den 14.03. 2013:

Dritter Diagonale Beitrag vom Donnerstag den 15.03. 2013:

 

Webradio



In neuem Fenster öffnen