BG/BRG Freistadt

Jetzt unser Schulradio radius 106,6 hören!

Beim heurigen Wettbewerbsdurchgang des „Känguru der Mathematik“ waren zwei Schülerinnen des BG/BRG Freistadt oberösterreichweit so erfolgreich, dass sie von der Bildungsdirektion ausgezeichnet und prämiert wurden: Mathilda Nader aus der 4b erlangte in ihrer Altersklasse den 3. Platz und Barbara Vymazal aus der 2d setzte sich in der Altersgruppe der 6. Schulstufe als Gewinnerin durch! Die Lehrkräfte Mag. Fleischanderl und Mag. Kappelmüller sowie Direktorin Wiederkehr sind sehr stolz auf die erreichten Leistungen! Herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen!

Die Siegespodeste mit Herrn Bildungsdirektor Dr. Alfred Klampfer.

Fotos: Bildungsdirektion

Foto: Hr. Vymazal

Zwei Schülerinnen hüpften beim Kängurutest ganz nach vorne

Beitragsnavigation