BG/BRG Freistadt


Das Gymnasium Freistadt freut sich über die Ernennung zur eEducation EXPERT.Schule.

Diese Auszeichnung wird vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung an Schulen vergeben, die es sich zum Ziel gemacht haben, den Unterricht sowie den Schulstandort digital „fit“ zu machen. Durch den sinnvollen Einsatz digitaler Medien im Unterricht werden die digitalen und informatischen Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler verbessert.

Die dokumentierten und eingereichten Projekte und Leistungen in diesem Schuljahr qualifizierten uns für die Auszeichnung zur EXPERT.Schule.

Dank des Erhalts der Auszeichnung, ist es nun auch möglich, finanzielle Unterstützung für weitere Projekte anzufordern oder an Tagungen und exklusiven Fortbildungsprogrammen teilzunehmen.

BG/BRG Freistadt erhält eEducation EXPERT-Auszeichnung

Beitragsnavigation