BG/BRG Freistadt

Maturafoto 8a 2022

… das können seit gestern unsere frisch gebackenen Absolventinnen und Absolventen von sich behaupten! Von den 45 Kandidat*innen, die zu den schriftlichen Klausuren und den mündlichen Prüfungen angetreten sind, wurde alles bestanden!

Wir gratulieren herzlichst zu mehreren ausgezeichneten und guten Erfolgen! Einigen Schüler/innen ist sogar ein lupenreines „Einserzeugnis“ gelungen. Aber auch denjenigen, die „nur“ bestanden haben, kann zu der reifen Leistung gratuliert werden, denn das „Durchhalten“ alleine war unter den erschwerten Umständen schon schwierig genug!

Bei der feierlichen Überreichung der Zeugnisse durch die Vorsitzende und prov. Leiterin Mag. Sandra Wiederkehr wurden sowohl von den Klassensprecherinnen Atsut Moya-Calle und Madita Resch als auch von den Klassenvorständinnen Mag. Katrin Schramm und Mag. Jutta Artner sehr berührende Reden gehalten! Auch der neue Obmann des Absolvent*innenvereins Sebastian Merten sprach zu den frisch gebackenen voraussichtlichen Neuzugängen.

Liebe (ehemalige) 8a und 8b! Ihr werdet uns fehlen! – Aber wir freuen uns sehr, wenn ihr über den Absolvent/innenverein mit uns in Kontakt bleibt!

Maturafoto 8a
Maturafoto 8a (Realgymnasium)
Maturafoto 8b
Maturafoto 8b (Gymnasium)
Print Friendly, PDF & Email
„Die Matura macht man nicht, die hat man!“

Beitragsnavigation