BG/BRG Freistadt

Jetzt unser Schulradio radius 106,6 hören!

1. Juni 2023

Die Mädchen und Burschen der Mittel- und Oberstufe gingen hochmotiviert ans Werk. Galt es doch die Erfahrungen aus der Unterstufe zu neuen Höchstleistungen aufzubauen.

Mittelstufe
Die Mädchen der Mittelstufe erreichten den hervorragenden 1. Platz und wurden somit Landesmeister! Die Burschen dieser Altersstufe mussten sich im Finale knapp geschlagen geben und wurden Vizelandesmeister. Wir gratulieren ganz herzlich!!!

Hinten v.l.n.r.: Fuchs Marlies, Hackermüller Katharina, Teufer Katharina, Kunze Lorena
Hockend v.l.n.r.: Leitner Anna, Langthaler Mona, Stanova Sara
V.l.n.r.: Fürst Felix, Jungwirth Benjamin Ansgar, Böhm Jannik, Pühringer Jakob, Pelz Johannes, Prungraber Niklas, Irndorfer Maximilian

Oberstufe
Die Oberstufe konnte aufgrund aufopfernden Kampfes um jeden Ball fast an diese hervorragenden Leistungen anknüpfen und belegte den 3. und 4. Platz bei den Mädchen bzw. den 6. und 7. Platz bei den Burschen.

Print Friendly, PDF & Email
Landesmeisterschaft Faustball Mittel- und Oberstufe

Beitragsnavigation