Am 30. April 2026 nahm unser Team BG Freistadt 1 an der Schülerliga Tennis in der Unterstufe teil. In der Vorrunde erreichte unsere Mannschaft den 1. Platz mit einem Punkteverhältnis von 6:2. Im Spiel gegen MS Rainbach 1 endete die
WeiterlesenTennis Schülerliga
