BG/BRG Freistadt

Jetzt unser Schulradio radius 106,6 hören!

Am 17. November 2022 hatten wir einen ganz besonderen Gast in unserer Sendung „Aus der Bibliothek“. Dylan Mask, unser Teaching Assistant aus North Carolina, besuchte uns im Radiostudio und erklärte sich dazu bereit, die Leseproben zu unseren Buchvorstellungen im englischen Original vorzulesen. 

Er las aber nicht nur aus It ends with us von Colleen Hoover oder Raven boys von Maggie Stiefvater vor, sondern auch aus Harry Potter and the Philosopher’s Stone, worüber Dylan sich sichtlich am meisten freute, da er seinen besten britischen Akzent auspacken konnte.  

Wir konnten bei dieser Sendung nicht nur unser Englisch ausprobieren, sondern wir lauschten auch gespannt, wie Dylan Teile der Geschichten vorlas. Es war richtig schön, dieses Mal unseren Fremdsprachenassistenten dabei zu haben, da sind sich wir, Adele, Nadja und Laurenz, auf jeden Fall einig, denn so wurde es eine wirklich tolle Radiosendung. 

Adele, Nadja (5B) und Laurenz (4D) 

Print Friendly, PDF & Email
Radius 106,6 im Jubiläumsjahr – „Aus der Bibliothek“ 

Beitragsnavigation