BG/BRG Freistadt

Jetzt unser Schulradio radius 106,6 hören!

Sommersportwoche der 5. Klassen – Attersee 2023

Angeboten wurden uns heuer die Programme Canyoning, Klettern und Sportmix. Bei Sportmix selbst waren dabei: Canyoning, Wandern auf dem Hochlecken, Kajak bzw. Kanu und Klettern auf einer Felswand oder in der Halle.

In der Freizeit konnte man einiges tun: zum See gehen (nur einige Meter von der Unterkunft entfernt), sich am Abend mit Freunden am Steg zusammensetzten, Fußballspielen, Volleyballspielen, Badmintonspielen, Footballspielen etc.

Falls man noch etwas zum Essen haben wollte, war der „Nah und Frisch“ nicht weit weg. Wir haben diese Woche sehr genossen. Es war ein schöner Ausklang dieses Schuljahres.
Text von Franziska, Lorena, Katharina und Charleen

Eindrücke von unserer Sportwoche:

Print Friendly, PDF & Email
Sommersportwoche 5. Klassen – Attersee 2023

Beitragsnavigation