BG/BRG Freistadt

Jetzt unser Schulradio radius 106,6 hören!

Die beiden Weihnachtskonzerte des BG/BRG Freistadt fanden heuer am Mittwoch, 19. Dezember 2018, um 16 bzw. 19 Uhr erstmalig im weihnachtlich geschmückten Salzhof statt. Wie jedes Jahr waren sie ein voller Erfolg. Chorgruppen aus allen Klassen unter der Leitung der Musik-Professorinnen Mag. Monika Stöcklegger und Mag. Alexandra Wagner sowie dem Musik-Professor Mag. Winfried Moser waren an der Gestaltung dieser Konzerte beteiligt. Unterstützt wurden die Chöre von Instrumentalist/innen aus einzelnen Klassen und Herrn Mag. Ernst Aigner mit seinem „bösen Weihnachtslied“. Für die kulinarische Umrahmung sorgten Oberstufenschüler/innen im Foyer.

Ein herzlicher Dank für diese schöne Weihnachtseinstimmung gilt allen beteiligten Schüler/innen sowie den Musik-Professor/innen für ihr Engagement und ihre Energie in dieser ohnehin stressigen Zeit!

Print Friendly, PDF & Email
Weihnachtskonzerte 2018

Beitragsnavigation