BG/BRG Freistadt

Jetzt unser Schulradio radius 106,6 hören!

Bei tiefwinterlichen Verhältnissen – und heuer schon zum 20. Mal (!) – ging es heuer für die fünf 2. Klassen vom 13.-18. Jänner 2019 auf Wintersportwoche nach Eben im Pongau. Trotz großer Schneemengen und teilweise ungünstigen Wetterbedingungen konnten die SchülerInnen ihre im vorigen Schuljahr bei den Schitagen am Sternstein gewonnenen schifahrerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ab der Wochenmitte meinte es der Wettergott dann mit unseren jungen SchifahrerInnen doch noch gut.

Das Wintersportprogramm wurde durch Abendaktivitäten wie einem „Schikurstoto mit Hüttenspielen“ abgerundet. Nach 5 intensiven und interessanten Schitagen in Salzburg ging es ohne größere Verletzungen wieder nach Hause.

Print Friendly, PDF & Email
Wintersportwoche 2. Klassen

Beitragsnavigation