BG/BRG Freistadt

Jetzt unser Schulradio radius 106,6 hören!

Am 13. Oktober wurde für unsere 4. Klassen im Rahmen der Berufs- und Bildungsorientierung der „Tag der Oberstufe“ organisiert. Nach einer Einführung in der Aula durch Direktorin Sandra Wiederkehr zur Attraktivität der AHS-Matura wurden die 4.-Klässler/-innen zu acht interessanten Stationen geführt, bei denen die Besonderheiten unserer Oberstufe vorgestellt wurden.

Mit Feuereifer wurden die Informationen aus erster Hand „von direkt Betroffenen“ weitergegeben. Die Lehrpersonen haben die Stationen mit viel Akribie vorbereitet und betreut.

Das gesamte Schulteam freut sich jedenfalls sehr, wenn möglichst viele der 4.-Klässler/-innen auch in der Oberstufe bei uns bleiben!

Print Friendly, PDF & Email
Tag der Oberstufe

Beitragsnavigation