BG/BRG Freistadt


Fußballturnier 2022

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause fand am 8. April 2022 das mittlerweile traditionelle Fußballturnier im Gymnasium Freistadt wieder statt. Neben den 2 unterschiedlichen Bewerben der Unterstufe sowie Oberstufe, gab es dieses Mal auch ein reines Mädchenturnier, das sich mit 12 Teams großer Beliebtheit erfreute. Insgesamt duellierten sich 38 Mannschaften quer durch alle Schul – und Altersstufen in den 3 verschiedenen Bewerben um den Sieg. 

Den ganzen Tag über herrschte in den Partien eine leidenschaftliche Stimmung, die sich auch auf die Zuschauerbereiche übertrug. Besonders in den Finalspielen wurde von den teilnehmenden Schülerinnen eine sehenswerte fußballerische Unterhaltung geliefert, welche auch nächstes Jahr hoffentlich wiederholt werden kann. 

Danke an Turnierorganisator Emil Wolfsegger und sein Team für die Organisation und Durchführung des Turniers. 

Print Friendly, PDF & Email
Das Leder rollt wieder

Beitragsnavigation